+++++ Zwangspause +++++

Sehr geehrte Kunden, Freunde und Mitstreiter, 

ich habe alles in meiner Macht stehende getan, aber konnte es leider nicht verhindern, dass auch ich jetzt wegen der "Coronakrise" und den damit einhergehenden Grenzschließungen keine Lieferungen mehr bekomme. 

Dementsprechend findet ab jetzt und bis auf Weiteres kein Versand mehr statt. 

Bei noch ausstehenden Lieferungen, wird zeitnah eine E-Mail kommen, wo das weitere Vorgehen dann erläutert wird. 

Ich bitte Abstand von Nachfragen zu nehmen, wann und wie es weiter geht, ich kann es aktuell nicht abschätzen. 


Bei aktuellen und dringenden Anliegen kann man sich aber gerne per Mail an Info@lebendfutterspezialist.de wenden. 


Oder einfach über Facebook.

Mit freundlichen Grüßen 
Der Lebendfutterspezialist
Dominic Heidorn






Login